WTF!?

Die Geschichte eines Mädchen's
Verewigen!?
Archiv

Das Mädchen

Wer ist sie!?
link

Thema 3

made by
Fangen wir doch direkt mal mit was Unerfreulichem an.

ALLES ist scheisse.

Reicht das? Nein!? Mh. Auch nicht mein Pech. Nachdem ich gestern einen wundervollen Abend mit Miriam, Anna-Lena und Nora verbracht hab ... vom Cocktail trinken im Schöne Aussichten, zum "Mensch ärgere dich nicht"-Spielen im Billiard Café bis hin zum lustigen Aufenthalt bei McDonalds ... ist der Tag heute leicht merkwürdig.

Mein PC macht nur Zicken und ich steh kurz davor ihn aus dem Fenster direkt in den Kanal vor unserem Haus zu schmeissen, Leute melden sich nicht bzgl. heute Abend und wieder andere meinen, die ganze Planung für heute Abend einfach mal zu ändern, wo ich mir doch soviel Mühe gegeben hatte das organisatorische Problem zu lösen, was ich ja auch erfolgreich geschafft hab ... weil meine Probleme sich bislang ir-wie immer von alleine gelöst haben und wenn nicht waren sie auch nicht so tragisch ... und wenn diese 3 komischen Virenprogramme und was das nicht alles für nen Zeug ist nicht bald nen Ergebnis liefern ... dann argh.

Ja, ich bin genervt und zwar ziemlich. Wochenlang beschwer ich mich über scheiss Programm im Fernsehen und wenn man dann mal etwas vor hat und ausser Haus ist, laufen einfach mal zwei gute Filme, die man gerne mal wieder sehen würde: Hide&Seek und Falling Down - tja sie fangen zur selben Zeit an und hören in etwa auch zur selben Zeit auf und da muss man sich entscheiden, welchen von beiden man aufnimmt ...

Aber da hab ich auch keinen Nerv mehr zu. Ich brech gleich in Tränen aus, lauf mit dem Kopf gegen die Wand und solche Sachen. Ich wollte ein chilliges Wochenende verbringen, aber nein ...

 

Ach Gott, was belästige ich euch da eigentlich mit -.-*

Aber ir-wie muss man seine Aggressionen ja abbauen!!!

30.8.08 20:06


Werbung


Zurück.

Endlich mal - nach langer, langer Zeit, selbst wenn ich nicht viel Zeit fürs Schreiben habe ;P
24.8.08 14:33




 

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte.


1.10.07 20:20


♥-lich Willkommen

Mir wurde mal gesagt, ich wäre süchtig - süchtig danach zu bloggen ...

Vielleicht, hatte diese Person damals recht. Ich teile mich gerne mit, möchte festhalten was ich erlebt habe, möchte sogar versuchen Erinnerungen festzuhalten - festzuhalten in meinen Worten, in dem, was ich schreibe.

Ich möchte nicht sagen, dass meine Art &'nd Weise zu schreiben eine gute ist, aber ich kann sagen, dass es mir gefällt zu schreiben &'nd ich versuche so zu schreiben, dass es Spass macht zu Lesen was ich schreibe - das wünsche ich mir nämlich.

Ich wünsche mir, das was ich erlebt habe zu teilen - mein Glück, vielleicht ab und zu meine Trauer - ja, ich denke das ist der Sinn dieses Blogs.

Also bitte, seit aufmerksam bei der Sache, kommentiert oder hinterlasst mir eine Nachricht in meinem Gästebuch, ich danke euch (: 

 

30.9.07 22:34


Gratis bloggen bei
myblog.de