WTF!?

Die Geschichte eines Mädchen's
Verewigen!?
Archiv

Das Mädchen

Wer ist sie!?
link

Thema 3

made by
♥-lich Willkommen

Mir wurde mal gesagt, ich wäre süchtig - süchtig danach zu bloggen ...

Vielleicht, hatte diese Person damals recht. Ich teile mich gerne mit, möchte festhalten was ich erlebt habe, möchte sogar versuchen Erinnerungen festzuhalten - festzuhalten in meinen Worten, in dem, was ich schreibe.

Ich möchte nicht sagen, dass meine Art &'nd Weise zu schreiben eine gute ist, aber ich kann sagen, dass es mir gefällt zu schreiben &'nd ich versuche so zu schreiben, dass es Spass macht zu Lesen was ich schreibe - das wünsche ich mir nämlich.

Ich wünsche mir, das was ich erlebt habe zu teilen - mein Glück, vielleicht ab und zu meine Trauer - ja, ich denke das ist der Sinn dieses Blogs.

Also bitte, seit aufmerksam bei der Sache, kommentiert oder hinterlasst mir eine Nachricht in meinem Gästebuch, ich danke euch (: 

 

30.9.07 22:34


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de