WTF!?

Die Geschichte eines Mädchen's
Verewigen!?
Archiv

Das Mädchen

Wer ist sie!?
link

Thema 3

made by
♥-lich Willkommen

Mir wurde mal gesagt, ich wäre süchtig - süchtig danach zu bloggen ...

Vielleicht, hatte diese Person damals recht. Ich teile mich gerne mit, möchte festhalten was ich erlebt habe, möchte sogar versuchen Erinnerungen festzuhalten - festzuhalten in meinen Worten, in dem, was ich schreibe.

Ich möchte nicht sagen, dass meine Art &'nd Weise zu schreiben eine gute ist, aber ich kann sagen, dass es mir gefällt zu schreiben &'nd ich versuche so zu schreiben, dass es Spass macht zu Lesen was ich schreibe - das wünsche ich mir nämlich.

Ich wünsche mir, das was ich erlebt habe zu teilen - mein Glück, vielleicht ab und zu meine Trauer - ja, ich denke das ist der Sinn dieses Blogs.

Also bitte, seit aufmerksam bei der Sache, kommentiert oder hinterlasst mir eine Nachricht in meinem Gästebuch, ich danke euch (: 

 

30.9.07 22:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steff / Website (30.9.07 22:39)
Hach was ein schönes Vorwort *gerührt desu*

Nein, mal erlich: Echt klasse!

Und das Layout so wie der Hintergrund gefallen mir doch ma sehr gut...

Nur weiter so!

Bin dann ma gespannt was man von dir noch zu lesen bekommt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de